NEW IN

Samt Sofa Palermo 2,5-Sitzer beige

1.099,95 999,-

Nur noch 4 auf Lager!

Samt Sofa Palermo 2,5-Sitzer beige

Vor- und Nachteile
  • Das Sofa kann sehr gut mit dem Sessel Palermo kombiniert werden.
  • 2 Kissen aus dem gleichen Stoff werden kostenlos mitgeliefert.
  • Palermo ist mit einem wasser- und schmutzabweisenden Stoff bezogen.
  • Die mitgelieferten Kissen können nicht gegen andere Kissen ausgetauscht werden.

Der 2,5 Sitzer Palermo ist ein sehr komfortables Samtsofa, welches mit zwei Kissen geliefert wird. Das wasserabweisende Sofa überzeugt mit einer unglaublich gemütlichen Polsterung. Das Samtsofa ist dank der gepolsterten Armlehnen und den zwei mitgelieferten Kissen im gleichen Stoff sehr komfortabel. 

Die beiden Kissen haben eine schicke Naht, die wie ein Kreuz aussieht und den Kissen einen besonderen Look verleiht. Jedoch kann das Kissen auch umgedreht werden, sodass du im Handumdrehen einen neuen Stil ohne Kreuzmuster schaffst. Damit ist auch das Styling des Sofas erledigt, was dem Ganzen einen noch imposanteren Look verleiht. Somit kannst du dich auf dem Sofa nach einem anstrengenden Tag entspannen und deine Beine ausstrecken. Du kannst aber auch einfach mit ein paar Freunden einen schönen Abend genießen. Das Sofa bietet nämlich Platz für etwa 2 bis 3 Personen. 

Material

Das Sofa Palermo wurde aus Samt gefertigt. Samt ist ein luxuriöser Stoff mit einem luxuriösen Glanz. Samt ist wasserabweisend und sehr einfach sauber zu halten. Ideal für einen Haushalt mit Kindern oder Haustieren. Reinigen kann man den Samtstoff mit einem angefeuchteten Tuch. Das Gestell der Couch besteht aus schwarzem pulverbeschichtetem Metall - die perfekte Kombination im Retro-Design.

Pflege

Das Sofa kann man super mit unserem Textil Care Kit pflegen. Damit bleibt der Stoff perfekt geschützt. Für den Schutz des Sofas nutzt man einfach den Protector. Sollte doch noch einmal ein etwas hartnäckigerer Fleck entstehen, kann man diesen einfach mit dem Cleaner entfernen.

Achtung: Für das Einsprühen der Couch mit dem Textil Protector benötigst du zwei Flaschen des Protectors. Neben dem Textil Care Kit kannst du noch eine lose Flasche anschaffen.

Hinweis: Alle unsere Sitzmöbel haben Kunststoff-Fußkappen. Je nach Fußboden ist es jedoch zu empfehlen, zusätzliche Filzgleiter anzubringen und damit eventuelle Schäden am Boden zu vermeiden. Dies liegt in der Verantwortung des Kunden. 

Eigenschaften
Sitzhöhe
43 cm
Höhe
68 cm
Breite
214 cm
Sitzbreite
166 cm
Tiefe
99 cm
Wasserabweisend
Ja
Farbe
Beige
Farbe Sitzfläche
Taupe
Material Gestell
Eukalyptus-Hartfaserplatte
Produkttyp
Sofa
Zielgruppe
Erwachsene
Stil
Retro
Zimmer
Wohnzimmer
Gewicht
62,7 kg
Vormontiert
Nein
Martindale
20000
Inklusive Armlehne
Ja
Enthält Stoff
Ja
Anzahl Sitzplätze
2,5
Inklusive Rückenlehne
Ja
Sitztiefe
50 cm
Bodenschoner
Ja
Gepolsterter Sitz
Ja
Höhe Armlehne
64 cm
Pflegehinweise
Textilpflegeset
Material
100% Polyester
Außen- oder Innenbereich
Innen
Füllmaterial
HR-Kaltschaum
Nach Gebrauch zurücksenden
Nein
Geeignet für Anzahl Personen
3
Waschbar
Nein
Platzierungswinkel
Keine Ecke
Klicke auf das Symbol für mehr Informationen
Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben.

Ergänzende Produkte
Certified
Ein zertifizierter Stoff entspricht den Anforderungen des OEKO-TEX Standard 100.
Waterresistant
Einer wasserabweisender Stoff nimmt keine Feuchtigkeit auf. Tropfen bleiben auf der Oberfläche des Stoffes und ziehen nicht ein. Die gilt für alle Flüssigkeiten, sogar Rotwein!
Mehr erfahren
Nachhaltigere Wahl