Service
Per E-Mail können wir dir besten weiterhelfen bei den folgenden Fragen:
Möchtest Du einen Schaden oder Reklamation melden? Dann schicke uns gerne eine E-Mail mit deiner Bestellnummer, Foto's der Reklamation und eine deutliche Erläuterung des Problems. Dann können wir dir direkt weiterhelfen und eine Lösung vorschlagen.
- Bei einer Reklamtion deiner Ware
- Den Status deiner Rücksendung und/oder Rückzahlung
- Rechtliche Fragen oder Angelegenheiten
Innerhalb der Öffnungszeiten versuchen wir deine E-Mail innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Schreib uns gerne an: [email protected]
Du möchtest uns lieber persönlich sprechen? Das ist selbstverständlich möglich. Telefonisch helfen wir dir bei den folgenden Fragen:
- Persönliche Beratung über unsere Produkte, Materialien oder Pflege/Instandhaltung.
- Fragen zu deiner Bestellung oder zu deinem erhaltenen Produkt.
- Du hast eine Frage zu deinem Bestellstatus oder deiner Sendungsverfolgung? Dann melde dich gerne kurz per E-Mail, das geht schneller und wir können die Anfrage schneller beantworten.
Öffnungszeiten Kundenservice:
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 10.00 - 17.00 Uhr erreichbar.