Bouclé Hocker Vegas rechteckig schwarz

259,95

Nur noch 5 auf Lager!

Bouclé Hocker Vegas rechteckig schwarz

Vor- und Nachteile
  • Das Material ist sehr verschleißfest.
  • Kann sowohl als Fußhocker als auch als Beistelltisch genutzt werden.
  • Passt perfekt zum Vegas 2,5-Sitzer und Ecksofa.
  • Wenn der Hocker als Ergänzung für ein bestehendes Sofa bestellt wird, empfehlen wir die Sitzhöhe und Breite gut abzustimmen.

Möchtest du dein Sofa auf einfache Weise z.B. in ein Ecksofa oder ein U-Sofa verwandeln? Dann ist Hocker Vegas die richtige Wahl! Der Boucléhocker Vegas ist ein schöner großer Fußhocker, den du zu deinem Sofa hinzufügen kannst. Auf diese Weise wird deine Sitzecke noch bequemer!

Der Hocker Vegas ist ein schöner breiter Fußhocker, den du zu deinem Sofa kombinieren kannst. Auf diese Weise wird aus einem 2,5-Sitzer Sofa Vegas ein langer Sessel oder aus einem Ecksofa ein schönes U-Sofa. So wird deine Sitzecke noch komfortabler!

Den Hocker kannst du als einzelnes Element an deinem Sofa platzieren. Auf diese Weise kann er als Fußablage verwendet werden. Wenn du ihn etwas vom Sofa wegschiebst, schaffst du eine weitere Sitzgelegenheit - ideal, wenn du Besuch hast. Du kannst auch ein Tablett darauf positionieren und er ersetzt perfekt einen Couchtisch oder Beistelltisch. Der Hocker Vegas ist ein wahrer Allrounder!

Der Hocker Vegas hat die gleiche Höhe wie das Sofa Vegas und ist in den gleichen Farben sowie Materialien erhältlich. Das macht diesen Fußhocker zur perfekten Ergänzung des Sofas. Auf diese Weise entsteht eine schöne Einheit in deinem Interieur. Wenn du willst, dass der Hocker Vegas ein echter Eyecatcher ist, wähle eine andere Farbe als dein Sofa! So hebt er sich farblich ab und wird ein Blickfang.

Zusammensetzung
Wie unsere Vegas-Sofas besteht auch der Hocker aus einer Schicht Nosagfedern, die auf die Holzkonstruktion gespannt sind. Dadurch entsteht ein gut gefederter Sitz. Nosag-Federn sorgen für ein stabiles Gestell und sind hochwertiger als günstigere Gurte. So bleibt der Sitzkomfort auch auf lange Sicht erhalten.

Darauf folgen mehrere Lagen Spannkraft HR Schaum. Dadurch entstehen weniger schnell Sitzkuhlen und es legen sich keine Falten in den Stoff. HR Kaltschaum ist nachhaltiger als Polyetherschaum und hat folgende Vorteile:

) HR Kaltschaum hat eine hohe Spannkraft
) HR Schaum verformt sich weniger schnell
) Durch die offene und elastische Zellstruktur ist HR Kaltschaum gut belüftet

Anschließend wird eine Dacron-Schicht aufgebracht. Diese schützt das Gewebe und sorgt dafür, dass es an seinem Platz bleibt.

Material
Der Hocker Vegas wurde aus modernem Boucléstoff gefertigt. Dieser Stoff liegt absolut im Trend. Bouclé ist eine Variante des modernen Teddystoff. Aus diesem Grund fühlt sich der luxuriöse Stoff angenehm weich auf der Haut an!

Pflege
Den Hocker kann man super mit unserem Textil Care Kit pflegen. Damit bleibt der Stoff perfekt geschützt. Für den Schutz des Fußhockers nutzt man einfach den Protector. Sollte doch noch einmal ein etwas hartnäckigerer Fleck entstehen, kann man diesen einfach mit dem Cleaner entfernen.
Hinweis: Alle unsere Sitzmöbel haben Kunststoff-Fußkappen. Je nach Fußboden ist es jedoch zu empfehlen zusätzliche Filzgleiter anzubringen und damit eventuelle Schäden am Boden zu vermeiden. Dies liegt in der Verantwortung des Kunden.

Stoff: Harlem 

Eigenschaften
Sitzhöhe
49 cm
Höhe
49 cm
Breite
78 cm
Tiefe
41 cm
Farbe
Schwarz
Stil
Skandinavisch
Zimmer
Wohnzimmer
Vormontiert
Ja
Sitztiefe
41 cm
Füllmaterial
Kaltschaum
Material
Boucle
Außen- oder Innenbereich
Innen
Pflegehinweise
Textilpflegeset
Klicke auf das Symbol für mehr Informationen
Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben.

Certified
Ein zertifizierter Stoff entspricht den Anforderungen des OEKO-TEX Standard 100.
Good for babies
Stoffe mit dem Label "Good for babies", sind frei von schädlichen Stoffen und wurden auf Farbechtheit getestet. Sollte der Stoff mit Speichel, Schweiß oder Wasser in Berührung kommen, entsteht keine Verfärbung.
Good for planet
Ein Stoff mit dem Label "Good for planet" ist frei von schädlichen Stoffen, welche schlecht für die Umwelt sind. Die Stoffe wurden nachhaltig gefertigt und sind frei von chemischen Stoffen.
Non flammable
Ein non flammable Stoff ist beständig gegen eine glühende Zigarette, welche 15 Sekunden an den Stoff gehalten wird. Die Zigarette glüht weiter und auf dem Stoff entsteht kein Brandloch.
Mehr erfahren
Nachhaltigere Wahl