Esstisch Ilva oval Fischgrät PVC schwarz 280 x 110 cm

1.899,95

Nur noch 5 auf Lager!

Esstisch Ilva oval Fischgrät PVC schwarz 280 x 110 cm

Vor- und Nachteile
  • Sehr pflegeleicht, muss nicht im Nachhinein behandelt werden.
  • PVC Tischplatten haben ein verschleißfestes Coating und sind kratzbeständig.
  • Ein ovaler Tisch passt perfekt in einen schmalen Raum.
  • Man hat etwas weniger Fläche auf dem Tisch, als bei einem rechteckigen Tisch.
  • PVC ist im Vergleich zu normalen Holz nicht schleifbar, daher können mögliche Kratzer nicht abgeschliffen werden.

Der Esstisch Ilva wurde aus hochwertigem PVC in schwarzer Holzoptik gefertigt und überzeugt durch sein modernes Design. Kombiniert mit dem schwarzen Metallgestell kann dieser Esstisch zu einem echten Hingucker in deinem Esszimmer werden. Die Tischplatte hat die Maße 280 x 110 cm und bietet Platz für etwa 8 bis 10 Personen.

Der Esstisch Ilva ist oval und eignet sich somit perfekt für einen etwas schmaleren Raum. Die Tischplatte hat zudem ein Fischgrätmuster, dafür wurden einzelne Platten wie eine Fischgräte aneinander gelegt. Dieses Muster wird auch gerne für Böden genutzt und verleiht der Tischplatte das gewisse Etwas. 

Material der Tischplatte

Die Tischplatte wurde aus PVC in schwarzer Holzoptik gefertigt, das Material ist vor allem bei Böden bekannt, hat aber auch für Tische einige Vorteile. Es ist sehr robust und benötigt kaum Pflege. Die Tischplatte besteht aus drei Lagen: der Basis, einer bedruckten Folienschicht und einer Deckschicht. Die Basis besteht aus reinem PVC, das sorgt für optimale Stabilität und macht die Tischplatte extrem belastbar.

Die zweite Schicht ist die Folienschicht, diese bestimmt die Ausstrahlung der Tischplatte. Die Tischplatte Nina ist komplett schwarz und passt somit perfekt in den modernen Einrichtungsstil oder in eine Einrichtung im Industrial Design. Nach der Folienschicht wird die Deckschicht hinzugefügt. Die oberste Schicht sorgt dafür, dass das Produkt bestmöglich vor Verschleiß geschützt ist und macht diese kratzbeständig, allerdings nicht kratzfest. Außerdem entsteht eine holzartige Struktur durch die Deckschicht, Maserungen wurden eingearbeitet. Die Platte ist nicht von echtem Holz zu unterscheiden.

Material des Gestells

Das Gestell besteht aus schwarzem pulverbeschichtetem Metall und hat die sogenannte Spinnenform. Der Fuß ist mittig angebracht und ist auf diese Weise kaum im Weg. Die Metallbalken sind etwas feiner, auf diese Weise erhält der Tisch eine luxuriöse Ausstrahlung. 

Du kannst diese Tischplatte auch einzeln bestellen, wirf dazu einen Blick auf unsere Tischplatte Nina. 

Bitte beachten: Die Tischplatten haben keine vorgebohrten Löcher zur Anbringung des Gestells, diese müssen selbst angebracht werden. Sobald Bohrungen vorgenommen wurden, ist eine Rücksendung nicht mehr möglich. 

Hinweis: Das Produkt wird vollständig von Hand gefertigt. Kleine Unregelmäßigkeiten in der Platte sind daher nicht ungewöhnlich und machen jeden Tisch einzigartig.

Hinweis: Aufgrund der Breite des Gestells, besteht die Möglichkeit, dass Stühle sich nicht komplett anschieben lassen bzw. das Gestell die Beinfreiheit beeinträchtigt.

Das Tischgestell macht den Tisch äußerst stabil und lässt ihn nicht kippen.

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für dieses Produkt abgegeben.

Nachhaltigere Wahl